Abgabetiere

 

Nach EU Recht muss man auch als Privatzüchter eine Garantie oder ein Jahr Umtauschrecht auf verkaufte Tiere einräumen, es sei denn man schließt diese Garantie und das Umtauschrecht aus. Dies tue ich hiermit!

 

Meine Tiere werden nicht in Einzelhaltung abgegeben.

 

Böcke werden kastriert abgegeben, potente Böcke ziehen nur in nachweißlich anerkannte Zuchten ein.

 

Meine Babys ziehen nur zu bereits vorhandenen erwachsenen Tieren, oder zusammen mit einem Erziehermeerschweinchen von mir aus.

 

Auch wenn hier keine Abgabetiere abgebildet sein sollten, einfach über das Kontaktformular anfragen.

Die Entscheidung zur Abgabe fällt manchmal auch spontan. 

 

FrüHKastrate




Roman männlich

Glatthaar Schwarz Weiß

Geb.:19.04.2022

 

 Reserviert


Mädels



 

Preise:

 

Kastrate                           90   EUR inkl. Kastrationskosten

Böcke                               40   EUR

Erwachsenes Mädel       40   EUR

Baby Mädel                     50   EUR

 

 

Danish Blue auf Anfrage, da Sonderfarbe